Ja, wer hätte das gedacht, welche Überraschungen meine Heimatstadt Hannover offenbart.
Am Samstag düste ich mit wehendem Schal, Kamera und freudiger Erwartung in die Landeshauptstadt, um die Präsentation der Abschlusskollektion der FAHMODA zu sehen! Neben den Absolventen präsentierten auch die 3. und 4.Semester ihre Entwürfe und Kim Friedrichs von RTL moderierte charmant durch die Show! Für Alle, die mehr erfahren wollen über die Absolventen der FAHMODA klickt bitte hier!
Die extravagante Mode konnte sich echt sehen lassen.
Nun für euch, meine persönliche Auswahl, von denen ich gern fast alle in meinen Kleiderschrank schleusen wollte.
Nun für euch, meine persönliche Auswahl, von denen ich gern fast alle in meinen Kleiderschrank schleusen wollte.
By the way: Liebe Modesignerinnen, auf Anfrage schicke ich euch gerne noch mehr Bilder zu!
na endlich endlich bringen sie mal ein paar blogger in die reihen. ein bisschen schade, dass ich nicht dabei sein konnte, immerhin habe ich dort auch meinen abschluss gemacht und die diesjährigen absolventen leiden sehen während der prüfung 😉
Gibt es eine Möglichkeit an die Bilder heranzukommen? (Wenn du dort öffentlich fotographieren konntest, hattest du ja wirklich Glück 😉 ).