Was ziehen wir den nun bloß an?


Wenn man vorhat sich an einem Samstag in einer Metropole für die Nacht der Nächte, Silvester, einzukleiden, sage ich schon mal Vorwege, du musst geistesgestört sein oder einfach schon alle anderen Tage mit Plätzchen backen und Plätzchen essen verterminisiert zu haben das ihnen gar nichts anderes übrig bleibt.
Bei uns war Grund zum Selbstmord ein verschobener Termin vom Freitag. Nun ja, wie nicht anders erwartet war Schlange stehen angesagt und das nicht nur vor den Kabinen sondern auch vor Eingängen, Ausgängen, Zwischengängen und Toiletten.
Ein Besuch bei Urban Outfittesrs, den es erst seid 09.10.08 am Gänsemarkt 45 gibt, stimmte uns hingegen wieder etwas freudiger, zwischen buten Weihnachts-Home-Accessoires gab es viele kleine Kleidchen zu etwas größeren Preisen (um die 140-250 Euro) und jede Menge Glitzer-Bling-Bling für Ohren und Hälse zum Einheitspreis von 17 Euro.

Weiter ging es geplagt von schreienden Prinzessinnen und nörgligen Prinzen alle so um die 3 in Wagen, behangen mit Tüten, wo ich mich doch schon wieder frage warum diese Zuckerwatte Mäulchen so schreien, sie müssen doch weder Tüten tragen noch Geld ausgeben noch das Kopfsteinpflaster auf 5 cm bekämpfen, nun gut, ich schweife ab. Weiter geht’s zu ZARA, wo wir feststellen mussten das hier erstaunlich wenig los was, verpflichtet die Finanzkrise die Frauen schon zu Einsparnissen oder gar dazu das Kleid vom Vorjahr zu tragen? Nun, das war mal Erholung für uns, mit 12 Kleider ging es in die Kabine.

Eine Auswahl der besten Exemplare und meiner Empfehlungen gibt es hier zu sehen.
Die Preise beliefen sich alle um die 100 Euro.
Gekauft habe ich letztendlich keines der Schönen. Ich war einfach zu geschafft und zu überwältigt von der Auswahl. Bleibe wohl bei meinem Kleidchen von TopShop.





Und dann noch ein kleiner Tipp:
In der ZARA Kids Abteilung hängen fabelhafte Dinge, bis Größe 176, wie diese zwei Kleidchen, eins mit silbernen Glitzerpunkten für 15 Euro und ein kleines Etuikleid für 22 Euro, Fellweste 15 Euro.

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*