H&M: Comme des Garçons in wenigen Minuten ausverkauft

Es erreichte mich vor wenigen Minuten folgende Nachricht von dem Head of Design:

Die Designer-Kooperation von Hennes & Mauritz mit Comme des Garçons ist ein großer Erfolg. In vielen Filialen war ein Großteil der Kollektion bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Vor den 24 deutschen Filialen, in denen die limitierte Linie angeboten wurde, herrschte großer Andrang. Auch im Geschäft auf der Frankfurter Zeil hingen eine Viertelstunde nach Ladenöffnung nur noch wenige Basic-Artikel auf den Stangen.


„Wir haben noch nicht alle Zahlen, aber wir sind sehr zufrieden. Die Aktion ist sehr erfolgreich und bis auf ganz wenige Teile müsste inzwischen alles ausverkauft sein“
, sagt ein H&M-Sprecher. Vor allem auf die DOB herrschte großer Ansturm. Aber auch viele HAKA-Teile waren in kurzer Zeit vergriffen.

Die Zahl der Filialen, die Comme des Garçons anbieten, und auch die Stückzahlen sind deutlich geringer als noch bei den ersten Kooperationen mit Karl Lagerfeld und Stella McCartney. Allerdings habe die Aktion mit Comme des Garçons den gleichen Umfang wie die Kooperation mit Roberto Cavalli im Vorjahr. Da die Kollektion in vielen Läden bereits vergriffen ist, werden die meisten Teile ab 23.59 Uhr heute Nacht online angeboten.


Mädels, heute Abend um 23:59 startet der Online-Verkauf.
Die stärkste Verbindung gewinnt.
Ich werde mich übrigens keinem Teil hingeben und lieber dem ganzen einen Streifen durch die Rechnung machen. Das ganze erinnert etwas an das Punkte zählen bei Marienkäfern, der mit den meisten ist der Tollste. Nein Danke!

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*